Gab mir e Zäng

Es gibt Lieder, die schlummern so lange in der Schublade, bis der richtige Moment zur Realisierung kommt. Heiko hat Text und Musik beigesteuert und wir haben ein hERZpochen-Projekt draus gemacht: Gib mir ein Zeichen ich kann dich nicht hören. Du bist viel zu leise in dem ganzen Lärm. 

Professionelle Unterstützung in Sachen Deutsche Gebärdensprache haben wir von Andra Heinz bekommen.
Musik/Text/Gesang/Instrumente/Mix: Heiko Gödel
Gesang/Film: Ramona Markstein
Bass: Tobias Markstein



Alles um mich rim is ner noch laut un schrill. 
Un ich ka dos net abstelln, a wenn ich noch su will. 
Ich bie do gefange – ich komm do net raus.
Un es ward immer schlimmer – weß weder ei noch aus.

Gab mir e Zäng – ich ka dich net härn.
Du bist viel ze leise in dan ganzen Lärm.

Wu soll ich dich suchn – wu wartst du auf mich? 
Kast du mich abhuln? Less mich net im Stich! 
E Wort tät genügn un 's Meer ward ruhig.  
Un mei Boot ward net kentern un ich käm durch.

Ner sulang derSturm tobt un es peitscht de Gischt, 
häng ich in de Seile, dass der Mast net bricht.
Also gab mir e Zäng – ich ka dich net härn. 
Du bist viel ze leise in dan ganzen Lärm.

Gab mir e Zäng – deitlich un klar.
Du Fels in dr Brandung- der is un der war!
Gab mir e Zäng – ich ka dich net härn.
Du bist viel ze leise in dan ganzen Lärm.