Alben

Am 1. September 2022 erschien unser Album „Klaanes Licht“ bei den üblichen Musik-Streaming-Anbietern.
Genaugenommen sind es 14 „klaane Lichter“ am Wegesrand unserer Reise durch die wirren letzten 1 ½ Jahre. Authentisch, emotional, erzgebirgisch – quer durch alle Höhen, Tiefen und Genres. Wir sind den Weg aber auch nicht ganz allein gegangen. Wir haben tolle und liebe Weggefährten getroffen, die uns immer ein Stück begleitet und weitergebracht haben:
Sterni und Freunde, also Stefan Mösch, Tobias Glöckner und Jörg Heinicke, Dabey, Graver Larsson, Hans Markstein (alias H.A.M.) und Ralf Kruppa.
Das Album erscheint bei Label "Haamitklang" by Manuel Ullmann Medien, wo wir uns immer gut betreut und aufgehoben fühlen.








Album "Behmscher Wind" ahern (KLICK HIER)

Stefan Sterni Mösch: "Das Liedgut des kleinen Grüppchens erzgebirgischer Musiker, die seit den 1990er Jahren einen neuen frischen "Erzgebirgssound" kreiert hat, wurde durch die hier vorgestellten Lieder um eine bedeutsame Facette erweitert. Wir freuen uns schon auf weitere Veröffentlichungen der Künstler – wenn möglich auch wieder einmal auf CD gepresst und mit einem Songbook versehen, damit die anspruchsvollen Texte mit- und nachgelesen werden können. Und schaut euch unbedingt die Videos auf YouTube an, die von der visuellen Kreativität der Künstler zeugen. Glück auf und viel Erfolg."
HandaufsERZ-Album "frieher" (KLICK HIER)
November 2021 wurden 4 bekannte HandaufsERZ-Lieder als Neuaufnahmen zum Streamen veröffentlicht.
Danke an Heiko Gödel der "Schneeweißchen und Rosenrot" märchenhaft mit der Geige begleitet.
Dank Ullmannmusic läuft das Album unter dem Label "Haamitklang" und Ralf Kruppa ist für's Coverfoto verantwortlich.
AHERN!

Album "Anton der Soundtrack" (KLICK HIER)

Gänsehaut, Spaß und Grusel
Der Soundtrack zu "Anton- der Sagenfilm" ist jetzt auf allen Streamingplattformen abrufbar.
Es ging Hand in Hand mit den Dreharbeiten, Lieder entstanden, alte Instrumente kamen zum Einsatz und die Musik trägt maßgeblich zur Stimmung des Filmes bei.
Also schon mal reinziehen, AHERN und uns unterstützen.